Gottesdienst als Video

Eigentlich…. sollte unser traditioneller Gottesdienst am Buß- und Bettag, 18.11.2020 um 10 Uhr in der Friedenskirche stattfinden, doch leider muss dieser Termin dank Covid-19 abgesagt werden. Dieses Jahr hätte unsere Kooperation mit der Friedenskirche und der Johanniskirche in der Kälberwiese 1 zum 10. Mal stattgefunden. Das hätten wir gern mit allen Besuchern gefeiert.

Friedenskirche Braunschweig

Wir lassen uns aber von sowas Kleinem, das man noch nicht mal sehen kann, nicht den Gottesdienst vermiesen! Daher hat die Friedenskirche ein Video gedreht! Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Lösungen. Auf diese Weise können wir das Motto Nie wieder hungrig? Jesus – das Brot des Lebens zu den Menschen in die Wohnzimmer bringen. Einen großen Dank an die Friedenskirche für Ihre Bemühungen und ihr Engagement.
Hier geht es zum Video (klick).