Kino-Flohmarkt im C1 zu Gunsten der Alzheimer Gesellschaft Braunschweig e.V.

Wir würden uns freuen, wenn viele Menschen sich daran beteiligen, um uns mit dem Erlös in unserer Arbeit zu unterstützen

Vor der vorübergehenden Kinoschließung haben alle Kinobegeisterten noch einmal die Gelegenheit, besondere Schnäppchen oder originale Kinodevotionalien zu ergattern:

Am Samstag, 21.09.2019 findet im C1 CINEMA Braunschweig von 11.00 bis 14.00 Uhr wieder der Kinoflohmarkt statt.

Alles muss raus, um für die neuen Attraktionen Platz zu schaffen: von Plakaten, lebensgroßen Aufstellern (u.a. ONCE UPON A TIME…IN HOLLYWOOD/ ES 2/ TOYSTORY 4/ PLAYMOBIL FAST & FURIOUS u.v.a.) Filmbannern bis zu Filmfotos ist fast alles zu finden, was in den letzten Monaten über Braunschweigs Leinwände geflimmert ist.

Wie immer wird der Erlös für einen guten Zweck gespendet. Dieses Mal geht die Sammlung an die Alzheimer Gesellschaft BS e.V..